Dienstag, 29. Mai 2012

Halli Hallo,

guckt mal, interessant, nicht wahr?

Man könnte es doch 3D-Stricken nennen, 
zu mindestens die Wellen? *lach*

Bin schon etwas "stolz"! Hatte mich ja 
auch mal bei Topp beworben..., leider
haben sie mich abgelehnt *schnief*
Hab den Verlag gerade mal angeschrieben,
bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme!

Dies zwingt mich zu einem Blogstop,
weiterhin zu finden bin ich erstmal
HIER

VLG
Marion

P.S. Hab auch schon was Neues in Arbeit,
für die Zopf-Stricker, aber mehr wird hier
nicht verraten *grins*

Bisher hab ich von Regia eine Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind nicht Herausgeber dieses Buches, das ist der Frechverlag, und auch dieser hat die Autorin unter Vertrag.Wir haben zwar eine sehr enge Kooperation mit dem Frechverlag, für den Inhalt und die Themen der Bücher ist aber der Herausgeber verantwortlich.
Ihre Anfrage habe ich daher an den Frechverlag weitergeleitet. 

Mit freundlichen Grüßen